Montag bis Mittwoch 10 bis 16 Uhr, Donnerstag 10 bis 18 Uhr, Freitag 10 bis 15 Uhr geöffnet! Ab 1.12. von 10 bis 18 Uhr geöffnet bis 23.12. - Samstage: 26. November, 3.12., 10.12. & 17.12. 10:30 bis 15:00 Uhr

Lieferung und Zahlung

Mindestbestellmenge/Versanddauer:

Curry me Home hat keine Mindestbestellmenge!

Innerhalb Österreichs erfolgt die Lieferung nach ca. 3 Werktagen.

Innerhalb Europas erfolgt die Lieferung nach ca. 5 - 6 Werktagen.

Wir bemühen uns selbstverständlich immer um eine raschest mögliche Zustellung!

 

Versandkosten im Überblick:

Die Versandkosten variieren nach Menge und Ort. Informationen zu den jeweiligen Versandkosten zu dir nach Hause erhältst du wenn du zur Kassa gehst, selbstverständlich bevor die Bestellung endgültig abgeschickt wird. Hier vorab einige Versankostenbeispiele:

Österreich:  bis € 99,99 Bestellwert kostet die Lieferung € 5,80

Österreich: ab € 100,- Bestellwert erfolgt die Lieferung gratis!

Deutschland: bis € 149,99 Bestellwert kostet die Lieferung € 11,20

Deutschland: ab € 150,- Bestellwert erfolgt die Lieferung gratis.

Europa: bis € 149,99 Bestellwert kostet die Lieferung € 11,20

Europa: ab € 150,- Bestellwert erfolgt die Lieferung gratis.

Über einem Bestellwert von € 300,- (oder wenn die Lieferung nicht nach Österreich oder Deutschland erfolgt, über 4 kg) bitten wir dich uns unter der Rufnummer +43 1 890 2582 zu kontaktieren.

 

Zahlungsmöglichkeiten:

Wir haben unterschiedliche Zahlungsmöglichkeiten aus denen du beim Bezahlvorgang wählen kannst, sobald du zur Kasse gehst.

Hier eine Übersicht:

- per Kreditkarte: Visa- und Mastercard

- mittels PayPal

- per Vorauskasse

- bei Abholung

Solltest du im Zuge des Bezahlvorganges eine ausgewählte Zahlart verwerfen wollen klicke einfach auf  "zurück" bis du wieder zum Auswahlbereich der Zahlungsart gelangst und wähle die gewünschte Zahlart.

 

Beschädigte Pakete:

Für den seltenen Fall das ein Paket beschädigt bei dir ankommt bitten wir um folgende Vorgehensweise: Bitte fotografiere das Paket bevor du es öffnest und lass den Lieferanten die Beschädigung notieren damit die Transportfirma Bescheid weiß und später nicht sagen kann dass die Beschädigung nicht in ihre Zuständigkeit fällt. Gib uns telefonisch oder per Email Bescheid wir werden die bestmögliche Lösung für dich finden!

Email: alex@currymehome.at 

Telefon: +43 1 890 2582